Fortschrittsanzeige

Verlustanzeige oder Widerruf eines Verlustes von Aufenthalts- und/ oder Ausweisdokumenten

Information


Hier können Sie den Verlust oder Widerruf eines Verlustes von Aufenthaltsdokumenten (eAT, Duldung oder Gestattung), ID-Karten (nur EU-Bürger*in), Reiseausweisen und ausländischen Reisepässen bei der Ausländerbehörde melden.

Sie können die Anzeige für Ihre eigenen Ausweisdokumente und für die Ihrer minderjährigen Kinder stellen.

Wenn Sie ein neues Dokument von uns benötigen, erhalten Sie nach der Bearbeitung Ihrer Verlustanzeige von uns einen Termin zur Bestellung.

Weitere Informationen finden Sie unter Hinweise zum Verlust von Aufenthaltsdokumenten, Ausweisen und Pässen.

Datenschutzerklärung


Um Ihre Angaben zu bearbeiten, benötigen wir von Ihnen personenbezogene Daten. Diese Daten erheben wir nur im notwendigen Umfang. Wir halten uns an die Datenschutzgesetze und geltenden Vorschriften. Weitergehende Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung zu dem von Ihnen gewählten Online-Dienst der Landeshauptstadt München. Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise zum Datenschutz im Impressum der Landeshauptstadt München.

Haben Sie dieses Formular bereits einmal ausgefüllt und gespeichert?

Dann können Sie das nachfolgende Formular mit zuvor gespeicherten Angaben fortsetzen. Klicken Sie dazu auf Datei zum Hochladen auswählen und suchen Sie die .html-Datei mit den betreffenden Formulardaten, die Sie zuvor auf Ihrem Computer gespeichert haben.

Klicken Sie dann auf Starten.

Vorgang starten

Klicken Sie auf Starten, um das Formular Schritt für Schritt online auszufüllen.

Sie erhalten ein fertig ausgefülltes Dokument als PDF-Dokument für Ihre Unterlagen.

Powered by it@M
muenchen.de