Fortschrittsanzeige

Kontaktformular zum Einreichen von Unterlagen zu einem Sterbefall

Information


Sie wurden aufgefordert, Unterlagen für ein kürzlich verstorbenes Familienmitglied beim Standesamt einzureichen? Hier können Sie abklären, ob Ihre Dokumente die richtigen sind.
Haben Sie einen Fehler in der Sterbeurkunde entdeckt? Mit diesem Kontaktformular können Sie den Fehler melden.
Bitte nutzen Sie die Upload-Funktion, um vorhandene Unterlagen vorab prüfen zu lassen.

Datenschutzerklärung


Um Ihre Angaben zu bearbeiten, benötigen wir von Ihnen personenbezogene Daten. Diese Daten erheben wir nur im notwendigen Umfang. Wir halten uns an die Datenschutzgesetze und geltenden Vorschriften. Weitergehende Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung zu dem von Ihnen gewählten Online-Dienst der Landeshauptstadt München. Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise zum Datenschutz im Impressum der Landeshauptstadt München.

Vorgang starten

Klicken Sie auf Starten, um das Formular Schritt für Schritt online auszufüllen.

Powered by it@M
muenchen.de